Dixieland Happy Jazz Band
BAUCHNUSCHTI STOMPERS
THE HOD CARRIER STOMPERS

Blacky  Kurmann

Unser Gründungsmitglied hat sich im Frühling 09 von den Bauchnuschti Stompers verabschiedet. Wir respektieren seinen Entscheid und danken Blacky für sein 22-jähriges Wirken hinter dem Mikrofon und auch für die unzähligen Gigs die er für die Bauchnuschti Stompers organisierte.

Blacky ist und bleibt eine Legende in der Zürcher Jazz-Szene. Mit seiner Posaune spielte er schon in unzähligen Formationen. Als ehemaliges Mitglied der Harlem Ramblers war sein musikalischer Ideenreichtum auch bei den Bauchnuschti Stompers sehr willkommen.
Bekanntheit erreichte Blacky als Kies- und Betonspezialist bei der Firma Toggenburger AG in Winterthur. 

Paul Simpson, Trummy Young, Blacky,Little Fritz Trippel, Eddie Luib Charly Antolini

Paul Simpson, Trummy Young, Blacky
Little Fritz Trippel, Eddie Luib

Charly Antolini

Ausschnitt aus Grandprix Brunnenhof 1959